Frettchen München

Ein paar Frettchen aus München

Fotosammlung

Tumorerkrankungen - gutartige und bösartige Neubildungen

Ich werde hier keine Erklärungen zu sämtlichen möglichen Tumorerkrankungen geben. Nur ein paar Bilder von Frettchen. Denkt bitte daran, dass Frettchen sehr krank werden können, dann sehr viel Geld kosten sowie Zeit. Blos, weil ein Frettchen mal krank wird, heißt es nicht, dass der Tierarzt den Freischein zum Einschläfern hat. Der Tierarzt muss auch abwägen und darf nicht einfach Tiere auf verlangen einschläfern.

Denkt bitte daran, dass die Tumorerkrankungen bei Frettchen steigen und die Lebenserwartung extrem gesunken ist.

Bei Gelegenheit werde ich noch einige Bilder einstellen.

Beim folgenden Bild könnt Ihr am Unterkiefer eine Beule erkennen. Das ist ein sichtbares Lymphom

Das folgende passt zwar nicht so in diese Kategorie - Das Frettchen ist auf einem Auge blind geworden: